Friday, July 19, 2013

Unsere direkte Umgebung

Am 19. 7. haben wir es uns am Vormittag ausgeruht und geschnapst (mit Karten nicht Gläsern wie bei der Grillerei). Am Nachmittag waren wir am Strand zum Baden.Danach sind wir noch ins Dorf spaziert.

Dabei hab ich die Häuser unserer direkten Umgebung fotografiert. Oben ist Marko`s Haus. Rechts daneben sieht man den Giebel von Ive`s Haus in dessen Garten wir campieren.
Dieses Bild zeigt Milivoj`s Haus. Danach sein Camp.
Peter`s Haus
Das Domizil von Andrea und Walter





Wir haben uns dann noch in ein Cafe am Hafen gesetzt. Johannes hat Pommes und Cola genommen, ich einen Espresso. Hinter uns das Haus wo früher im 1. Stock ein Lebensmittelgeschäft war.
Als die Wolken immer näher gekommen sind haben wir uns auf den Nachhause Weg gemacht.
Hier noch ein Bild vom Kirchturm mit den Gewitterwolken.Beim Zelt haben wir dann alles Sturm- und Regenfest gemacht (letzte Zeltnägel eingeschlagen, Schnüre gespannt, Auto als Windschutz vor das Zelt geparkt). Wie wir fertig waren hat sich das Gewitter auch schon nach Biograd verzogen. Dort haben wir einen Regenbogen gesehen. So konnten wir denn Abend noch gemütlich auf Marko`s Terasse ausklingen lassen. Auch Silke, Franz, Eva, Felix (der nicht schlafen wollte), Hari, Karin und Christian waren da.Während über alles mögliche gesprochen  wurde (vor allem über Technik einst und jetzt, Franz war auf der HTL und hat in Graz studiert ist etwas älter wie Gerald) konnte Johannes sein Handy über WLAN von Marko wieder auf den neuesten Stand bringen.

No comments:

Post a Comment